• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Direktkommunikation

Direktkommunikation erzeugt Response und Unterstützung

Spender bevorzugen die persönliche Ansprache von Bekannten oder reagieren ebenso auf gute Spendenmailings. Nach wie vor werden die meisten Spender über Spendenbriefe und die persönliche Ansprache durch Bekannte auf Hilfswerke aufmerksam. Besonders wichtig ist ihnen dabei, dass sie Informationen über die Mittelverwendung nach der Spende erhalten und die Hilfsorganisation transparent dargestellt wird.
Wir bauen Brücken zwischen Hilfsbedürftigen und Spendern.

Mailings

Spender wollen gut informiert werden. Sowohl über die Arbeit und die Projekte als auch über den Einsatz von Spenden. Sie entscheiden sich zunehmend, für ein bestimmtes Anliegen, ein bestimmtes Projekt zu spenden. Das bedeutet gleichzeitig: Die Bindung an bestimmte Organisationen geht zurück.
Wir zeichnen das Bild Ihrer Projekte und Ihrer Organisation so, dass die Spender Sie mit Ihrer Kernkompetenz wahrnehmen und eine Bindung zu Ihnen aufbauen.

Öffentlichkeitsarbeit und Zeitungsbeilagen

Wir empfehlen, zeitgleich zu einem Mailing Spendenbeilagen in Zeitungen zu buchen. Mehr dazu unter Print-und Außenwerbung.

Telefonmarketing

Für eine Hilfsorganisation gibt es nichts Wertvolleres als Dauerspender. Um diese Bindung aufzubauen und lebendig zu halten, ist es auch wichtig, „Danke!“ zu sagen, ob im Rahmen eines Anschreibens oder per Telefon.

Um den direkten Draht zu den Spendern auch nach der postalischen Ansprache aufrecht zu erhalten, haben wir 2006 unseren Telefonservice ins Leben gerufen.

Die unmittelbare und vor allem persönliche Kommunikation öffnet Türen. Durch ein kurzes Telefonat erfahren Organisationen mehr über ihre Spender, erhalten wertvolle Rückmeldungen.

Unsere Kunden nutzen diesen Service zudem erfolgreich zur Reaktivierung von Spendern. Das persönliche Gespräch bleibt in Erinnerung und bietet Gelegenheit zu Fragen und Kritik.

Dialog verbindet Menschen. Dialog zeigt Wertschätzung. Dialog ermöglicht Soforthilfe und langfristige Unterstützung.



direktkommunikation

Direktkommunikation

Mailings | Beilagen | Telefonische Spenderbedankung/-bindung/-betreuung | PR-/Öffentlichkeitsarbeit | Marktforschung

internet

Internet

Online-Marketing | Social Media | Mobile Marketing | Website-Optimierung


strategie

Strategie

Workshop/Schulung | Konzeptentwicklung | Kampagnenentwicklung | Adressauswahl | Spender- und Spendenanalyse | Erfolgskontrolle

kreation

Kreation

Corporate Design | Layout | Textenwicklung | Logoentwicklung


projektmanagement

Projektmanagement

Analyse | Beratung | Kampagnendurchführung | Koordination | Terminplanung | Etatüberwachung

produktion

Produktion

Druck | Personalisierung | Lettershop | Postversand | Fulfillment


print aussenwerbung

Print- und Außenwerbung

Anzeigen | Flyer | Broschüren | Großflächen | Citylights

 
 

  • 1