• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Marke

Mit Marke Bekanntheit schaffen

Markenführung

In kaum einer Branche ist Vertrauen so wichtig wie bei Non-Profit-Organisationen. Je stärker eine Marke ist, desto eher entscheidet sich ein potenzieller Spender, die entsprechende Organisation zu unterstützen.
Wir analysieren Ihre Marke, erarbeiten eine individuelle Markenstrategie und füllen gemeinsam mit Ihnen die Marke mit Leben, um ein authentisches und überzeugendes Bild Ihrer Hilfsorganisation zu zeichnen.

Dazu zählen die Entwicklung und Durchsetzung eines stringenten Corporate Design und einer Corporate Identity. In Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit Geschäftsführung und Mitarbeitern von NPOs den eigenen Markenkern und entwickeln auf dieser Basis CI und CD.



direktkommunikation

Direktkommunikation

Mailings | Beilagen | Telefonische Spenderbedankung/-bindung/-betreuung | PR-/Öffentlichkeitsarbeit | Marktforschung

internet

Internet

Online-Marketing | Social Media | Mobile Marketing | Website-Optimierung


strategie

Strategie

Workshop/Schulung | Konzeptentwicklung | Kampagnenentwicklung | Adressauswahl | Spender- und Spendenanalyse | Erfolgskontrolle

kreation

Kreation

Corporate Design | Layout | Textenwicklung | Logoentwicklung


projektmanagement

Projektmanagement

Analyse | Beratung | Kampagnendurchführung | Koordination | Terminplanung | Etatüberwachung

produktion

Produktion

Druck | Personalisierung | Lettershop | Postversand | Fulfillment


print aussenwerbung

Print- und Außenwerbung

Anzeigen | Flyer | Broschüren | Großflächen | Citylights

 
 

  • 1